2 Kommentare

Schweigen (Silence)

0186-hearthstone-karte-de-eisenschnabeleule-en-ironbeak-owlDurch Schweigen (Silence) können in Hearthstone: Heroes of Warcraft Karten sämtlicher Fähigkeiten, Zusatzeigenschaften, die im Beschreibungstext der Karte vermerkt sind, und Aufwertungen durch andere Karten beraubt werden. Eine Karte, auf die die Fertigkeit Schweigen angewendet wurde verfügt dann lediglich noch über ihren normalen Angriffs- und Gesundheitswert. Schweigen kann nicht durch andere Effekte wieder entfernt werden und macht Verwandlungen einer Kreatur, etwa in ein Schaf oder einen Frosch nicht wieder rückgängig.

Auf Karten ohne jedwede Fähigkeiten hat Schweigen in Hearthstone keinerlei Auswirkungen.

schweigen-silence_seite

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Schweigen (Silence)"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Jimmy Rage
Gast
Jimmy Rage

Ich hab dazu mal ne Frage: Wenn ein Charakter zum Schweigen gebracht wurde, kann ich dann nachträglich wieder neue Zauber die z.B Angriff erhöhen darauf anwenden oder sind die dann ohne Effekt? Hatte die Situation eben in der Arena und wollte die Karte nicht „nur um mal zu gucken ob es geht“ spielen!

Danke für eure Hilfe

Freynan
Gast
Freynan

Ja, das geht. Der Schweigen Effekt bezieht sich immer nur auf den Moment, in dem er gewirkt wird. Danach kann man einen Spotter, der zum Schweigen gebracht wurde beispielsweise wieder mit Spott versehen.

wpDiscuz