0 Kommentare

Gottesschild (Divine Shield)

0131-hearthstone-karte-de-sonnenlaeuferin-en-sunwalkerDer Gottesschild (Divine Shield) ist eine Fähigkeit in Hearthstone: Heroes of Warcraft, deren Einsatz dazu führt, dass Diener beim nächsten Mal, wenn sie eigentlich Schaden erleiden würden – sei es durch Angriff oder Verteidigung – keinen Schaden nehmen. Der Schaden wird, egal wie hoch er auch sein mag, durch den göttlichen Schild gänzlich absorbiert. Nachdem der Gottesschild einmal Schaden aufgefangen hat, verschwindet er und die Kreatur erleidet wieder Schaden.

Diese Fähigkeit schützt in Hearthstone allerdings nicht vor Effekten, die keinen Schaden verursachen, dafür jedoch den Diener in anderer Weise betreffen.

gottesschild-devine-shield_seite

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz