0 Kommentare

Ansturm (Charge)

0381-hearthstone-karte-de-wolfsreiter-en-wolfriderDer Ansturm (Charge) ist eine Fähigkeit in Hearthstone: Heroes of Warcraft, die es einem Diener gestattet, noch in der gleichen Runde anzugreifen, in der sie gespielt wird.

Die Ansturmfähigkeit kann ein taktischer Vorteil sein, da normalerweise Diener in der Runde, in der ihre Karte gespielt wurde, nicht angreifen können. Dies ist ohne Ansturm erst in der Folgerunde möglich.

Für gewöhnlich sind bei gleichen Manakosten Diener mit der Charge-Fähigkeit allgemein etwas schwächer als andere Diener oder aber sie sind im Angriff stärker, dafür äußerst schwach, was die Lebenspunkte angeht. Doch auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.

ansturm-charge_seite

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz