0 Kommentare

Drache (Dragon)

Nicht nur in World of Warcraft sind Drachen nur allzu oft mächtige Bosse und spielen eine bedeutsame Rolle in der Geschichte, sondern auch in Hearthstone: Heroes of Warcraft ist das Gros der Karten des Typs Drache (Dragon) äußerst mächtig. Drachenkarten sind überwiegend Spielkarten der Seltenheitsstufe „legendär“, die erst im späteren Verlauf des Spiels – aufgrund ihrer hohen Manakosten von 9 bis 10 – zum Einsatz gebracht werden können.

Drachenkarten stehen in Hearthstone allen Klassen zur Verfügung, eigenen sich aber nicht dafür, ein eigenes Deck um sie herum zu bilden, weil sie nicht gegenseitig von anderen Vertretern dieser Spezies profitieren und überdies eben kaum Drachen-Diener im Manakostenebreich von 1 bis 5 existieren.

Doch selbst Drachenkarten mit mittleren Manakosten verfügen über bemerkenswerte Fähigkeiten. Besonders der Zwielichtdrache (Twilight Drake) besitzt enormes Potential, bereits recht früh durch seinen Kampfschreibonus zu einem extrem gefährlichen Diener zu werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz