1 Kommentar

Hearthstone: Ritter des Frostthrons – Todespirscher Rexxar Heldenkarte

Todespirscher Rexxar ist die Jägerheldenkarte aus dem Add-on Hearthstone: Ritter des Frostthrons. im Englischen lautet der name der legendären Jäger-Karte Deathstalker Rexxar.

So funktioniert die Todespirscher Rexxar Heldenkarte

Die Jäger-Heldenkarte kostet 6 Mana und kann daher als frühestens mit Münze in Runde 5 ausgespielt werden.

Todespirscher Rexxar verfügt über einen Kampfschrei, der allen Gegnern 2 Schaden zufügt.

Zusätzlich gewährt das Ausspielen von Todespirscher Rexxar dem Jäger 5 Rüstung.

Heldenfähigkeit Bestienbaukasten

Der Todespirscher Rexxar erhält nun auch durch das Ausspielen der Heldenkarte eine neue Heldenfähigkeit: den Bestienbaukasten, der den Zuverlässigen Schuss ablößt.

Der Bestienbaukasten funktioniert mit der „Entdecken-Mechanik“ in Hearthstone. Dabei Entdeckt der Jäger mittels des Bestienbaukastens Fähigkeiten zweier zuvor verstorbener Wildtiere.

Nachdem Manakosten, Angriffspunkte, Lebensenergie und Kartentext auf diese unheilige Weise verknüpft wurden, landet diese so geschaffene Monstrosität auf der hand von Todespirscher Rexxar und kann ausgespielt werden.

Todespirscher Rexxar Jäger  Decks

Aktuell lässt sich noch nicht sicher sagen in welchen hearthstone Decks Todespirscher Rexxar am sinnvollsten eingesetzt werden kann.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Hearthstone: Ritter des Frostthrons – Todespirscher Rexxar Heldenkarte"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] Hearthstone: Ritter des Frostthrons – Todespirscher Rexxar Heldenkarte […]

wpDiscuz