0 Kommentare

Hearthstone OTK Deck: Rückkehr der Verflossenen Murloc-Paladin

Ein OTK Deck in Hearthstone zu kreieren ist sicherlich der Traum eines jeden Spielers. Mit der Paladin Klassenkarte Rückkehr der Verflossenen (Anyfin can happen) aus Hearthstone: Die Forscherliga ist ein Paladin-Murloc deck realisierbar, welches zwar auf Midrange ausgelegt ist, jedoch auch eben eine „One Turn Kill“ Option beinhaltet, die genau 30 Schaden verursachen kann.

hearthstone-paladin-deck-annyfin-can-happen_news

Der Anyfin Can Happen Murloc OTK Paladin nutzt die Macht von exakt 7 Murlocs, um sicher zu gehen, dass Rückkehr der Verflossenen im Zweifelsfall auch genau diese 7 Murlocs aufs leere Feld bringt, unter denen Trübauge der Alte und zwei Blaukiemenkrieger befinden, die mit Ansturm gesegnet sind.

Zuvor bieten die 7 Murlocs natürlich tolle Synergien, um beim Gegner Diener aus dem Weg zu räumen oder eben schon einmal ordentlich Schaden am Helden zu verursachen, während Heilung und Card-Draw meist dazu führen, dass wenn der Gegner lange genug standgehalten hat und einen nicht überrumpeln konnte, Rückkehr der Verflossenen den Sieg.

Hier geht’s zum Murloc OTK Paladin Deck Guide

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz