0 Kommentare

Hearthstone: Karazhan – 2. Flügel / Theater – Wie man alle heroischen Bosse besiegt

Seit einigen Stunden ist der neue Flügel, das Theater, des Hearthstone Abenteuers „Eine Nacht in Karazhan“ in Hearthstone geöffnet und wie immer stürzen sich alle Spieler auf die heroischen Bosse. Für diese braucht man meistens ein speziell angefertigtes Deck und Know-how, wie man sie besiegen kann.

Wir haben auf unserer Guide Partnerseite Gosu.de mal wieder alle Bosse auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad analysiert und zusammengefasst, wie man sie besiegen kann. Darunter finden sich Decklisten, Hinweise, welche Karten zu nutzen sind, und diesmal sogar kommentierte Videos von erfolgreichen Boss kämpfen, damit wirklich jeder imstande ist diese heroischen Gegner in den Boden zu stampfen.

Hier geht es zum Theater-Heroic-Guide

Julianne

Um Julianne zu besiegen, haben wir uns einem Hexenmeisterdeck, auch Zoolock genannt, bedient. Sie stellt bei weitem der schwerste Boss im Hearthstone Abenteuer „Eine Nacht in Karazhan“ Flügel „Theater“ dar, was aber größtenteils auch daran liegt, dass die anderen beiden heroischen Bosse sehr leicht sind. Wenn man aber mit seinen Hexenmeisterkreaturen schon von Anfang an genug Druck ausübt und am Ende starke Diener wie den Frostwolfkriegsfürsten etabliert, kann hier auch nichts mehr schief gehen. Für mehr Details klickt in den Guide.

Der große böse Wolf

Dieser Boss in Hearthstone hat den Nachteil, dass alle ausgespielten Diener zu 1/1 Kreaturen werden und somit leichte Beute für den Hearthstone Boss sind. Umgehen kann man dies einfach, indem man Diener eben nicht ausspielt, sondern sie beschwört. Unser Schamanendeck eignet sich dafür perfekt. Für mehr Details, klickt in den Guide.

Die böse Hexe

Der leichteste Boss des Hearthstone Abenteuers „Eine Nacht in Karazhan“ ist komischerweise der letzte Boss, die böse Hexe, im englischen „Chrone“. Sie besiegten wir mit dem selben Hexenmeisterdeck, mit dem bereits Julianne oben besiegt wurde. Trotz extremer mehrfacher fehlerhafter Spielzüge, haben wir diesen Boss mit Leichtigkeit und ohne Glück besiegt. Das schafft mit unserem Zoolock-Deck jeder. Für mehr Details, klickt in den Guide.

Hier geht es zum Theater-Heroic-Guide

Weitere Guides

Wer den 1. Flügel und den kostenlosen Schnupperflügel bei Prinz Malchezaar noch absolvieren muss, für den haben wir ebenfalls Guides bereit gelegt.

Natürlich werden wir auch die folgenden Flügel des Hearthstone Abenteuer „Eine Nacht in Karazhan“ mit Guides auf Gosu.de versorgen.

Du hast auch eine Idee, wie ein Boss sinnvoll besiegt werden kann? Dann erstelle doch auch einen Guide auf Gosu.de und teile es mit der Welt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz