0 Kommentare

Hearthstone: garantierte legendäre Karten und keine Doppelungen mehr!

Es gibt in Hearthstone bald keine doppelten legendären Karten mehr in Kartenpacks und nach Veröffentlichung einer neuen Erweiterung erhält jeder Spieler garantiert eine legendäre Karte aus dem neuen Set. Diese Meldung überbrachte niemand geringeres als Hearthstone Game Director Ben Brode unlängst in einer Video-Botschaft an die Spieler.

Keine doppelten legendären Karten mehr in Hearthstone

Es gibt wohl nichts Schlimmeres in der Spielwelt von Hearthstone, als wenn man mit dem Mauszeiger über eine noch nicht umgedrehte Karte fährt, ein goldglänzender Umriss erleuchtet, die Vorfreude ins Unermessliche steigt…und man dann feststellen muss, das man diese legendäre Karte bereits in seiner Sammlung hat.

Doch damit ist in Heatstone bald Schluss. Wenn man in Zukunft eine legendäre Karte in einem Pack bekommt, wird es garantiert eine sein, die man zuvor noch nicht hatte.

Diese fundamentale Änderung soll laut Game Director Ben Brode ab der nächsten veröffentlichten Erweiterung gelten.

Man erhält solange keine legendäre Karte mehr doppelt, bis man sämtliche legendären Karten eines „Sets“ besitzt.

Ein Legendary garantiert in den ersten 10 Packungen

Ab dem kommenden Hearthstone Add-on erhalten Spieler innerhalb der ersten 10 Kartenpackungen garantiert eine der neuen legendären Karten

Nicht mehr als 2 gleiche Karten pro Pack

Eine weitere Änderung ab dem nächsten Add-on zu Blizzards Sammelkartenspiel wird sein, dass nicht mehr Karten in einem Pack sein erden, als man in einem Deck verwenden kann. Vorbei also die Zeiten, in denen man 3 oder 4 gleiche Karten finden konnte, die anschließend natürlich direkt in Arkanstaub verwandelt werden konnten.

Shop-Aktion: Gratis Un’Goro Kartenpacks

Ebenfalls spannend für alle Spieler, die aktuell noch günstig an Karten des momentanen Hearthstone Erweiterungspacks Reise nach Un’Goro gebrauchen können ist ein Angebot, welches Blizzard für einen gewissen Aktionszeitraum anbieten wird.

hearthstone-reise-nach-un-goro-bild-landschaft-mit-dinosauriern_news

Demnach gibt es beim Kauf von 7 Un’Goro Kartenpacks 2 zusätzliche Packs gratis. Kauft man 15 Packungen, gibt es 5 zusätzlich. Für 40 Un’Goro Packs locken 12 kostenlose Packs und für 60 Hearthstone Packs der Un’Goro Erweiterung legt Blizzard satte 18 oben drauf.

Wie gefallen euch die Änderungen?

Sind das tolle Neuigkeiten für euch und freut ihr euch mehr darüber, bald keine doppelten legendären Karten mehr in den Hearthstone-Packs zu haben oder über das garantierte Legendary in den ersten 10 Packs?

Verratet es uns in den Kommentaren, im Hearthstone Forum oder auf unserer Hearthstone Facebook-Seite.

Quelle

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz