0 Kommentare

Hearthstone: Die Forscherliga – Verfallene Stadt – Diese Heroic Boss Decks bringen den Sieg

Seit Freitagnacht ist der Flügel „Die verfallene Stadt“ des Hearthstone Abenteuers Die Forscherliga geöffnet. Wir verraten euch, mit welchen Decks ihr im heroischen Schwierigkeitsgrad ihr locker gegen die Bosse Lord Schlängelspeer, Riesenflosse und Lady Naz’jar.

hearthstone-die-forscherliga-verfallene-stadt-bosse-menue_news

Hearthstone Boss Lord Schlängelspeer (heroisch)

hearthstone-die-verfallene-stadt-lord-schlaengelspeer-boss1_news

Im heroischen Schwierigkeitsgrad beschwört Schlängelspeer ebenfalls hungrige Naga herbei, jedoch lässt die Flut an Wischwesen sich nicht mehr dadurch aufhalten, dass man Sir Finley Mrrgglton aus dem Kochtopf befreit. Zusätzlich verfügen Hungrige Naga nun jede Rund enicht nur über +1 Angriff, sondern auch über +1 Leben. Von den 3 Bossen im Flügel Die Verfallene Stadt ist Lord Schlängelspeer der herausforderndste. Mit folgendem Paladin Deck ist Lord Schlängelspeer kein Problem mehr im heroischen Modus und ihr könnt euch dem nächsten Boss in Hearthstone: Die Forscherliga zuwenden.

Paladin-Deck gegen Lord Schlängelspeer (heroisch)

Hearthstone Boss Riesenflosse (heroisch)

hearthstone-die-verfallene-stadt-riesenflosse-boss2_news

Giantfin verfügt als Murloc-Boss in der verfallenen Stadt natürlich auch im heroischen Modus über das passende Murloc-Deck, welches mit 50 Karten prall gefüllt ist. Fatigue-Spieler haben es so gegen die Riesenflosse schwer. Doch auch wenn der fischige Boss ind er heroischen Version jede Runde 2 Karten nachzieht, statt so viele wie der Spiele, ist er doch der einfachste Boss in diesem Forscherliga-Abschnitt. Eine sehr einfaches Deck, um Riesenflosse auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch zu besiegen ist der folgende Tempo-Mage.

Tempo-Magier-Deck gegen Lord Schlängelspeer (heroisch)

Hearthstone Boss Lady Naz’jar (heroisch)

hearthstone-die-verfallene-stadt-lady-nazjar-boss3_news

Der letzte Boss im Flügel Die Verfallene Stadt hat bekannetrmaßen schon im normalen Modus die unangenehme Angewohnheit ein ganzes Battalion an Dienern aufs Feld zu schicken, die jede Runde durch die Perle der Gezeiten durch Diener mit höheren Manakosten ersetzt werden. Im Heroischen Modus verwandelt Naz’jar jedoch zusätzlich die Diener des Spielers, jedoch nur in welche mit den selben manakosten. Riesen scheinen davon jedoch nicht betroffne zu sein, weswegen folgendes Hexenmeister Handlock-Deck gegen Lady Naz’jar auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch eigentlich einen Sieg garantiert.

Handlock-Hexenmeister-Deck gegen Lord Schlängelspeer (heroisch)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz