0 Kommentare

Garantierte legendäre Hearthstone Karte, Tyrande Wisperwind und weitere Updates

Blizzard hat Hearthstone Patch 6.1.1 veröffentlicht. Das Update beinhaltet unter anderem ein Willkommenspaket mit garantierter legendärer Karte, den neuen Priestercharakter Tyrande Wisperwind, die neuen Kartenrücken Legion, Tyrande und Kuchen sowie eine Aktualisierung der Deck-Formeln für vorgefertigte Karten-Decks. Alle Details zum Hearthstone Update 6.1.1 erfahrt ihr weiter unten in diesem Artikel in den Patchnotes.

hearthstone-willkommenspaket-banner_news

Hearthstone Willkommenspaket

Klassikkarten werden seit der Aufteilung in einen Standard- und Wild-Spielmodus in Hearthstone stets von Bedeutung sein, im Gegensatz zu den Erweiterungs- bzw. Abenteuer-Karten, die im Standard-Modus nach 2 Jahren nicht mehr verfügbar sind. Diese Information im Hinterkopf, hört sich der aktuelle Shop-Deal, den Blizzard für Hearthstone anbietet, durchaus attraktiv an. Für 4,99€ gibt es nämlich im Willkommenspaket 10 klassische Hearthstone-Kartenpackungen sowie eine zufällige legendäre Klassenkarte garantiert!

Interessant: Der Standard- und Wild-Modus in HS erklärt

Einsteiger in Hearthstone profitieren also in jedem Fall vom Willkommenspaket, welches in der Tat, wie von Blizzzard selbst angepriesen, ein „unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis“ besitzt. Doch auch, wer nur gerne etwas kostengünstig Arkanstaub sammeln möchte, kann bei diesem Deal getrost zuschlagen, denn auch wenn die garantierte legendäre Hearthstone Karte nicht golden sein kann, so liefert alleine diese im Zweifelsfall 400 Arkanstaub, wenn man sie entzaubern möchte.

Das Willkommensangebot in Hearthstone mit seinen 10 Kartenpacks, die umgerechnet gerade einmal 50 Cent pro Packung kosten, ist selbstredend nur einmal pro Account verfügbar.

Hearthstone Update 6.1.1 Patch Notes

Allgemein

  • Das Willkommenspaket ist da! Dieses einmalige Paket beinhaltet 10 Klassik-Kartenpackungen und eine zufällige legendäre Klassik-Klassenkarte!
  • Neue Priesterheldin hinzugefügt: Tyrande Wisperwind. Ihr könnt die neue Heldin und einen neuen Kartenrücken zu eurer Sammlung hinzufügen, wenn ihr an einer kommenden Werbeaktion teilnehmt.

Wide_Frame.gif

  • Folgende Kartenrücken wurden hinzugefügt:
    • Tyrande – Belohnung für eine Werbeaktion.

NewHero_Tyrande_CardBack_500x345.png

  • Legion – Belohnung für alle Spieler, die im September 2016 im gewerteten Modus Rang 20 erreichen.

S30_RankedSept2016_CardBack_500x345.png

  • Kuchen – Belohnung für alle Spieler, die im Oktober 2016 im gewerteten Modus Rang 20 erreichen.

S31_RankedOct2016_CardBack_500x345.png

  • Einige Deckformeln wurden aktualisiert.
  • Bestimmte Karten stehen in der Arena nicht länger zur Verfügung.
  • Wenn ihr eine Herausforderung von Freunden annehmt, während ihr ein Deck bearbeitet, wird euer Fortschritt jetzt gespeichert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Spiel verlangsamte, nachdem die neue Neustartfunktion für Abenteuer genutzt wurde.
  • Die goldenen Versionen von C’Thun und Gesattelter Raptor können jetzt hergestellt und entzaubert werden.
  • Medivhs Kammerdiener kann jetzt wie vorgesehen hergestellt und entzaubert werden.
  • [Tablet] Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Bildschirmtastatur nicht öffnete.
  • Es wurden verschiedene Grafik-, Sound- und Benutzeroberflächenprobleme behoben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz