Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöser Ritter Bug
#1
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem. Da ich nur noch selten Hearthstone spiele, habe ich heute mal ein Secret Paladindeck mit 2 Mysteriösen Rittern gespielt. Habe es gegen einen Magier auch relativ klar gewonnen.
Nun mein Problem, da der Magier glaube ich 7 Karten auf der Hand hatte und ich "Göttliche Gunst " (Zieht so viele Karten, bis Ihr genauso viele Karten auf Eurer Hand habt wie Euer Gegner)spielen konnte, bekam ich 2 mal den " Mysteriösen Ritter ", als ich Diesen aber ein zweites Mal ausgespielt habe wurden gar keine Geheimnisse mehr aufs Schlachtfeld gelegt. "Kampfschrei: Legt alle Geheimnisse in Eurem Deck je einmal auf das Schlachtfeld ". Was ist da los ? Ist das ein Bug ?
Zitieren
#2
Das ist kein Bug. Jedes Geheimnis kann nur einmal zur gleichen Zeit im Spiel sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste